Fotogalerie

Lokremise  Sulgen   -   Checkübergabe  für  "Elephant"

Aus Anlass des Erfolgs bei der DV-SVEA im Jahre 2014 konnten wir der Lokremise Sulgen als Dank einen Check für die Aufarbeitung der Lok C 5/6 "Elephant" übergeben.

Einige Bilder dazu sind untenstehend einzusehen.

Clubausflug nach Horb a. Neckar zu den Eisenbahnwelten

Hier geht es zur Fotogalerie vom Ausflug zusammen mit dem MRF Frauenfeld nach Horb a. Neckar zu den Eisenbahnwelten


 http://mufo.magix.net/album/alle-alben/!/oa/7241315/

(Fotos: Urs Mäder)

RollsRoyce - Museum  Dornbirn

Unser Frühjahrs - Ausflug im Jubiläumsjahr (40 Jahre EAWB) führte uns ins RollsRoyce - Museum nach Dornbirn. Zu sehen sind herrliche Exponate von über 50 Jahren Geschichte der Nobelmarke. Sehr lohnenswerte Ausstellung.

Link zum Museum: http://www.rolls-royce-museum.at/home/

 

Clubausflug nach Hilterfingen zum Schloss Hünegg zur "Bergbahn - Ausstellung

Zusammen mit dem MRF - Frauenfeld (Modell- und Reisefreunde Frauenfeld reisten wir am Sonntag, 21. September 2014 via Luzern - Brünig - Interlaken nach Hilterfingen. Nach der Abfahrt in Zürich überraschte uns der Reiseleitern Fredy Strupler mit frischgen "Gipfeli" und die Minibar servierte uns den Kaffee dazu. Über den Brünig genossen wir die Fahrt im "ADLER" der Zentralbahn. In Interlaken-West bestiegen wir das Motorschiff "Bubenberg" auf durch eine nette Bedienung das Mittagessen serviert wurde. In Hilterfingen besuchten wir die "Bergbahn - Ausstellung. Über Thun ging die Reise wieder heimwärts.